Der Herzschlag der Erde

07 Mrz 2010 Von Kommentare: 2 Transformation der Erde, Zeitenwandel

Dsa größte Experiment der Menschheit

Über das Datum des 21.12.2012 wird momentan viel diskutiert. Von Weltuntergangs-Prophezeihungen, dem bald endenden Maya-Kalender gehen die Theorien bis zum Aufstieg der Menschheit und dem Eintritt ins goldene Zeitalter. Auch in den indischen Palmblattbibliotheken und in Schriften der Hopi-Indianer taucht dieses Datum nachweislich auf. So viel auch spekuliert und diskutiert wird. Es ist nicht wegzuleugnen, dass sich die Erde verändert und dieser Prozess immer schneller vonstatten geht. Wissenschaftler und auch die NASA haben bereits bestätigt, dass die Stärke des Erdmagnetfeldes abnimmt. In Zusammenhang mit dem Magnetfeld der Erde steht die sogenannte Schumann-Frequenz. Diese „Grundfrequenz der Erde“, die nach dem Entdecker benannt wurde, sind regelmäßige Energieentladungen zwischen der Ionosphäre und Erdoberfläche und erhöht stetig. Die Schumann-Frequenz ist sozusagen der Herzschlag der Erde und jeder Mensch funktioniert nur im Einklang mit dieser Schwingung. Während die Schumann-Frequenz in den 70er Jahren noch bei ca. 7,83 Hz lag, bewegt sie sich gegenwärtig bis zum Jahr 2012 auf ca. 13 Hz zu. Das menschliche Gehirn geht grundsätzlich in Resonanz zur Schumann-Frequenz.

Die Bewußtseinszustände des Menschen in den verschiedenen Frequenzbereichen (Hirnwellen):

Delta: 0,5-4 Hz: Tiefschlaf
Theta : 4-8 Hz: Entspannung
Alpha: 8-12 Hz: Wachzustand
Beta: 12-23 Hz erhöhte Wachheit

Da die Frequenz auf 13 Hz ansteigen soll kann tatsächlich vom Erwachen der Erde bzw. vom Erwachen der Menschheit gesprochen werden. Dieser Zustand liegt lt. dem renomierten Visionär Gregg Braden schon deutlich im Bereich einer erhöhten Wachheit, nämlich innerhalb der Beta-Wellen, also dem absoluten Wachzustand des Gehirns. Das Leben beginnt dann eigentlich erst richtig zu erwachen. Die Menschheit steht somit unmittelbar vor einem Bewußtseinswandel, der nicht nur bereits jetzt für sensitive Menschen spürbar ist, sondern auch gewaltige Auswirkungen auf unseren Alltag hat. Gregg Braden beschreibt diese Zusammenhänge sehr anschaulich in seinem 1999 erschienenen Buch „Das Erwachen der neuen Erde“ (deutsche Ausgabe), Seite 121.

Es gibt auch noch ein fünftes Gehirnwellenband, die sogenannten Gamma-Wellen (40-80 Hertz). Sie sind zuständig, um aus unterschiedlichen Sinnesinformationen (z. B. aus visuellen und akkustischen Eindrücken) ganzheitliche Gestaltimpressionen zusammenzufügen. Die Gamma-Wellen haben eine große Bedeutung für das menschliche Orientierungsvermögen sowie für die subjektive Wahrnehmung von Raum und Zeit. Sie wurden zuletzt entdeckt und sind noch am wenigsten erforscht. Sie werden mit starker Fokussierung und Konzentration, mystischen und transzendenten Erfahrungen, aber auch Angstzuständen, Schizophrenie und Hyperaktivität in Verbindung gebracht. Es wurden auch Verschmelzungserlebnisse, das Gefühl universellen Wissens und Verlust des Ich-Gefühls beobachtet. Sie müssen daher als sehr gefährlich eingestuft werden.

Die Schumann Frequenz Wellen (oder auch Schumann-Resonanz genannt) können jedoch auch künstlich erzeugt werden und werden dann ELF-Wellen (Extremely Low Frequency) genannt. Das Haarp-Projekt in Alaska und andere ähnliche „Forschungs“-Einrichtungen weltweit sind dazu technisch in der Lage. Dazu später mehr.

Was aber bedeutet die Erhöhung der Schwingung und die damit verbundene Veränderung der Erde für die Menschheit?

Alte Energie in Form von materiell orientierter Denkweise wird von der durch die erhöhte Schwingung neuen Energie abgelöst. Nicht nur Spiritualität wird für jeden Einzelnen wichtiger, sondern auch das Ego-Bedürfnis des einzelnen nimmt ab. Wenn man die Augen aufmacht kann man die Veränderungen und Verwerfungen überall erkennen. Unser Finanzsystem steht am Rande des totalen Kollapses, das Klima wird immer extremer. Die Wahrheitsbewegung im Internet spricht dafür, dass viele Menschen gerade „erwachen“ und nach der Wahrheit suchen. Wahrheiten werden von immer mehr Menschen gesucht und kommen ans Tageslicht (Klimalüge, Politikskandale, Missbrauchsskandale, dubiose Machenschaften der Pharmaindustrie und nahestehenden Organisationen wie rund um die Schweinegrippeimpfung. Unabhängige Nachrichten-Webportale und Blogs , die an offiziell verbreiteten Meinungen zweifeln und sie hinterfragen verbreiten sich im Internet explosionsartig. Neue gesundheitliche und auf der Natur basierenden Heilungskonzepte, die von der Pharmaindustrie verschwiegen und torpediert werden, werden bekannt (kolloidales Silber, MMS, Neue Germanische Medizin).

Bei uns selbst und in unserem Umfeld kracht es an allen Ecken und Enden. Beziehungen gehen auseinander und finden sich neu. Wir werden schonungslos mit unseren eigenen Problemen und Ängsten konfrontiert. Alte, anerzogene, kulturell begründete und unnötige Verhaltensmuster sollen und können nun abgelegt werden. Wir werden intuitiv dazu aufgefordert vor der Zeitenwende noch einmal unsere dunkle Seite anzuschauen und Erkenntnisse über uns selbst zu erfahren, damit wir frei sind und bereit sein können um in Resonanz mit den neuen Energie der Erde gehen zu können. Viele Menschen haben momentan auch das Gefühl, die Zeit würde rasen.

Die auf materiellen Gewinn und Ausbeutung abzielenden alten Mächte versuchen im Moment alles menschenmögliche, um ihre Machtstrukturen aufrecht zu erhalten und die Menschen weiter einzuschüchtern und Angst zu erzeugen. Dies geschieht u.a. durch mit Terrorgefahr begründeten und völlig übertriebenen Überwachungsmassnahmen. Staaten geben sich fast unbemerkt durch neue Gesetze selbst mehr Macht (Lissaboner EU-Vertrag). Themen wie Klimaveränderungen, Krieg, Umweltzerstörung werden uns aufgetischt und sollen vor allem den Fokus auf die wichtigen Themen verwässern. Machthaber, Politiker und davon abhängige Massenmedien dieser Welt beschönigen die wirtschaftlichen, politischen und auf Schulden aufgebauten Luftschlösser und desaströsen finanziellen Zustände, bzw. wollen sie nicht sehen oder vertuschen sie absichtlich. Das schlimmste für die Machthaber aber ist, wenn die Menschen keine Angst mehr haben, denn nur wer Angst hat, läßt sich einschüchtern und „schwimmt“ vorsichtshalber mit.

Ein hochbrisanter Zusammenhang besteht meiner Meinung nach zwischen der Machterhaltung bestimmter Interessengruppen und einer zumindest rein technisch möglichen Beeinflussung der Menschen durch das Haarp-Projekt. Den Mächtigen ist die Veränderung der Erde sicherlich bekannt und es ist durchaus möglich, dass man versucht den gegenwärtigen Entwicklungen gegenzusteuern. Die Eliten haben kein Interesse daran, dass die Menschheit ihr Bewusstsein weiterentwickelt und die Lügen enttarnt. Das Haarp-Projekt in Alaska sowie ähnliche Anlagen weltweit sind in der Lage, ELF-Wellen auszusenden, Schumann-Frequenz Wellen könnten möglicherweise künstlich ausgesandt werden. Man stelle sich vor, die Menschen würden per Knopfdruck gesteuert und Gehirnwellen manipuliert. Selbstständiges Denken wäre nicht mehr möglich, die Wahrnehmung würde vollkommen gestört werden. Wir sollten aufmerksam sein, aber keine Angst haben. Nur wer Angst hat, kann eingeschüchtert werden!

Laßt uns in Achtsamkeit und innerer Ruhe die Entwicklungen der neuen Erde voranbringen. Seit vernetzt, meditiert und aktiviert Euer Herz.

Quellen:
/www.alaska-info.de/a-z/haarp/alaska_haarp4.html
www.wfg-gk.de/spirituelles10.html
www.fosar-bludorf.com/schumann_gruppen/index.htm

Beitragsbild: Fotolia.de


Buch der MenschlichkeitCodex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit

Ein absolutes Muss für jeden gesundheitsbewussten Haushalt!

* Alle wichtigen Naturheilmittel aus allen Kontinenten, Kulturkreisen und Epochen dieser Welt auf knapp 2000 Seiten in der neu erschienen 2. Auflage!
* Sabotierte und verheimlichte Studien zu sensationellen Erfolgen in der Prävention und Therapie aller erdenklichen Erkrankungen!
* Von A wie Allergien, Alzheimer, Alterung, Arthritis, Arthrose, über B wie Bluthochdruck, D wie Diabetes, Demenz, Depressionen, H wie Herzkreislauferkrankungen, K wie Krebs, M wie Migräne, Ü wie Übergewicht (Adipositas) bis hin zu Z wie Zirrhose finden darin alle Gebrechen und Krankheiten ihren potenten Wirkstoff – ganz nebenwirkungsfrei!
* Übersichtliche Wirkstoff-, Wirkungstabellen ermöglichen schnellste Orientierung!
* Ein brisantes, einzigartiges Kompendium und Nachschlagewerk zu wichtigsten Heilsubstanzen und brisanten Studienergebnissen der alternativen Medizin!

Informationen zum Produkt
   

2 Kommentare zu diesem Artikel

  1. 1
    edawalta says:

    2013
    Ein großer Zyklus geht zu Ende
    nun kommt die Zeit der großen Wende
    von großen Sehern prophezeit
    Mensch erwach es ist so weit
    Im Hoffnungsschimmer Strahlenkranz
    beginnt der Welten Seelentanz
    Leben fließt aus tiefen Wunden
    aus Mutters Schoss
    verletzt, geschunden
    Im Lichtermeer die Zeit vergeht
    Die Menschheit steht am Scheideweg
    die 13 ist des Glückes Zahl
    Gnade dir, du hast die Wahl

  2. 2
    maya says:

    Ich denke man spürt das schon längst das die Frequenz angestiegen ist. Es bleibt spannend was das Magnetfeld betrifft. Wir werden ja 2012 sehen ob eine Sonneneruption Einfluss auf das weitere abnehmen des Magnetfeldes hat. Wenn ja, kann die Frequenz rapide steigen.

Ihre Meinung interessiert uns. Schreiben Sie uns! (Kommentare, die sich nicht auf das Thema beziehen, werden gelöscht)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.