Tipp: Herzstück –Inspirationen für Leib & Seele

01 Okt 2016 Von Kommentare: 0 Medien, Spirituelle Literatur

Herzstück Magazin

Eine farbenfrohe Zeitschrift mit dem inspirierenden Namen „Herzstück“ lag vor einigen Tagen in meinem Briefkasten. Und nachdem ich die Artikel in Herzstück gelesen, und die Bilder auf mich habe wirken lassen, kann ich sehr gut nachvollziehen, wie es ausgerechnet zu dieser „herzlichen“ Namensgebung kam. Denn die Aufmachung des neuen Magazins wurde sehr liebevoll und spielerisch-leicht gestaltet – und vermag Herzen zu berühren. Die Themen und Illustrationen motivieren zu mehr Achtsamkeit, geben Kraft, Mut und Energie für den Alltag. Sie entschleunigen und sind herrlich unkompliziert.

Bewusstwerdung & Lifestyle

Herzstück vermittelt positive Gedankenansätze und animiert zum Nachdenken, zum „Sein“ im Hier und Jetzt – ohne dabei den Lifestyle-Faktor außer Acht zu lassen. Ein unbeschwertes und glückliches Leben wünschen wir uns alle: Und wenn man die themenmäßig breit gefächerten und in ihren Inhalten sehr ganzheitlichen Beiträge achtsam durchliest und die Erkenntnisse für sich herauszieht, die einen vielleicht genau jetzt Antworten auf einige Fragen geben, kann man möglicherweise wichtige Inspirationen für mehr Lebensqualität erhalten.

Neue Gedankenansätze und Insparationen für jede Gelegenheit

So geht es in den ausführlichen und kurzweiligen Beiträgen um Themen wie Spiritualität & Psychologie im Allgemeinen, in der mir vorliegenden Ausgabe speziell um Energie für jeden Tag, die Kraft des Neptuns, das Heil-Yoga „Lu Jong“, Klopftechniken, Spiegel der Seele, Achtsamkeit und vieles mehr. Die Beiträge sind sehr rund und ohne jeglichen Anspruch auf ein bestimmtes Dogma oder ein bestimmtes Konzept geschrieben, was die Zeitschrift sehr sympathisch – weil unabhängig & frei – macht. Auch Kulinarisches, Reiseempfehlungen und Naturerfahrungen kommen nicht zu kurz, was Lust macht zum Ausprobieren und Selbsterleben. Lifestyle, Shopping, Accessoires, Empfehlungen sowie Tipps und kleine Affirmationen runden Herzstück ab, sodass für jede, Frau die sich auf dem Weg zu einem bewussteren und leichteren Leben befindet, etwas dabei sein dürfte. Wenn man offen genug ist für neue Gedankenansätze, Ideen und Inspirationen, sowie bereit ist, Fülle und Glück in sein Leben fließen zu lassen, kann die Zeitschrift „Herzstück“ eine tolle Bereicherung sein.

„Magisch und beruhigend: Es ist immer gleich viel Energie da – überall um uns herum“ (Herzstück)
Herzstück

Ihre Meinung interessiert uns. Schreiben Sie uns! (Kommentare, die sich nicht auf das Thema beziehen, werden gelöscht)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.