Gaia-Konferenz: Im Einklang mit allem Lebendigen

17 Dez 2016 Von Kommentare: 2 Heilung, Ratgeber

Am 25.12.2016 beginnt die „Gaia-Konferenz“, zu der u.a. ich, Alex Miller (Herausgeber von Gehvoran.com) als Speaker eingeladen wurde. Dieser kostenlose Online-Kongress findet während der magischsten Zeit des Jahres, den Rauhnächten, statt. In der Zeit zwischen dem 25.12.2016 und dem 3.1.2017 kommen insgesamt 28 Experten zu Wort, die sich intensiv mit der Natur, der Erde und dem Wandel der Zeit beschäftigen. Die Gaia-Konferenz ist genau richtig für Dich, wenn Du beispielsweise wissen willst wie Gaia mit DIR kommuniziert, WIE Du von der Natur lernen kannst, was es mit der Lebendigkeit allen Seins auf sich hat, wie Du durch die Natur zu dir Selbst findest oder wie du dir die Kraft der Erde zunutze machen kannst – ohne sie zu „bezwingen“.

„Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust.“ Dalai Lama

Bei der Gaia-Konferenz geht es vorangig um die Kommunikation von uns Menschen mit der Erde und auch der Tiere und Pflanzen untereinander. Und es geht vor allem darum, wieder in Erinnerung zu rufen, was schon lange bekannt ist: Alles lebt und kommuniziert miteinander.

Der Kongress findet kostenlos online bei Dir zu Hause statt. In der Kongresszeit, also zwischen dem 25.12.16 und 3.1.17 bekommst Du täglich per E-Mail die Links zu den Interviews. Du kannst jedes Interview dann 24 Stunden lang kostenlos bequem auf dem Computer, Handy, Laptop oder Tablet anschauen. Sobald Du angemeldet bist, erhältst Du alle aktuellen Informationen per Email und Du verpasst ganz sicher kein Interview.

Ich freue mich und hoffe wir „sehen“ uns, Euer Alex Miller!

Hier geht es zur Anmeldung:
gaiakonferenz_banner_300_200

 

 

 

 

 

 

Teilnehmende SpeakerInnen:

Alex Miller, Autor, Blogger, Online-Journalist und Hypno-/Meditationstherapeut
Armin Risi, Philosoph, Buchautor und Referent (musste leider krankheitsbedingt kurzfristig absagen)
Peter Altair Trimmer, Druide und Philosoph
Sarah Rogalski, Tierbotschafterin
Clemens Kuby, Filmemacher und Buchautor
Stefan Mandel, u.a. Gründer des Light on Earth Instituts, Schamane, Zeremonienmeister
Britta Lambert, Seelenschamanin
Tanja von Salzen Märkert, Tierkommunikatorin
Gareth Jungbauer, u.a. Bewusstseinsforscher, Merkabalehrer, Komponist, Autor
Dirk Schröder, Wildnispädagoge
Heiko Märkert, u.a. Triathlet beim „Iron Man“
Thomas Kinkele, Pflanzenfachmann, Duftschamane, Autor
Marko Pogacnik, Geomantie-Experte

Außerdem sind bei der Gaiakonferenz 2016 mit dabei: Sebastian Gronbach, Equiano Intensio, Nina Premezzi, Otto Lichtner, Sten Linnander, Katharina Nestelberger, Stephan Bergmann, Raphael Fellmer, Sarla, Christoph Henninger, Line Fuks, Kristina Marita Rumpel, Elisabeth Loibl, Christel Ströbel und die Veranstalterin Miriam Linda Weiss.

2 Kommentare zu diesem Artikel

  1. 1
    Daniel says:

    Schade das ich hier kein Wolf Dieter Storl und Christian Rätsch finden kann, aber trotzdem bestimmt sehr interessante Themen und Vorträge, die ich mir mit Freude anschauen werde. Liebe Grüße

  2. 2
    Alex / Gehvoran Alex / Gehvoran says:

    Hallo Daniel,
    das stimmt. Wolf Dieter Storl wurde angefragt, aber er war wohl leider verhindert. Hätte perfekt gepasst, aber insgesamt sind sehr viele andere interessante Leute mit ihren Botschaften dabei. Viel Freude.

    Lg
    Alex

Ihre Meinung interessiert uns. Schreiben Sie uns! (Kommentare, die sich nicht auf das Thema beziehen, werden gelöscht)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.