„SAMURAI – Zwischen den Welten“ von SEOM

16 Jun 2018 Von Kommentare: 20 Medien, Musik

Samurai Zwischen den Welten SEOM

Mit Verlosung (beendet)

Patrick Kammerer (35) glaubte schon immer an seine Version einer besseren Welt: Als Song Writer, Künstler, Referent, Rapper und Autor inspiriert er „im Zeichen des Guten“. Menschen im gesamten deutschsprachigen Raum lassen sich auf den meist ausverkauften Konzerten und in den Seminaren von seiner positiven Art begeistern und anstecken. Unter dem Künstlernamen SEOM veröffentlichte er nun sein neues Album SAMURAI – Zwischen den Welten. „Jeder seiner Songs berührt auf eine eigene Art. Sogar die Menschen, die nicht viel mit dieser Musikrichtung anfangen können, bestätigen immer wieder die tiefe Verbundenheit, welche sie durch seine Texte empfinden und nachhaltig fühlen können“, so SEOM auf seiner Homepage.

Seine Worte erinnern an das Wesentliche im Leben. SEOM sieht die Höhen und die Tiefen des Lebens als Lektionen und verarbeitet sie in seinen Songs. Er versucht die vermeintlichen Schattenseiten des Lebens nicht zu verdrängen, sondern lässt sie zu, lernt daraus und schöpft Kreativität! Seine Ausdrucksweise ist einzigartig, feinfühlig, intelligent und stets konstruktiv. SEOM vermag mit seinen Talenten und mit seiner Begeisterungsfähigkeit die Menschen im Herzen zu berühren und Heilungspotenziale zu eröffnen.

„SAMURAI – Zwischen den Welten“ ist bereits das sechzehnte!! Album von SEOM. Dem Hörer eröffnet sich hierbei ein textlicher und musikalischer Raum zwischen den Welten. Die Songs thematisieren Gegensätze wie „Spiritualität & Alltag“ oder „Herz & Verstand“. Stilistisch werden Hip-Hop, klassische Filmmusik und asiatische Instrumente verbunden – gepaart mit SEOMs einmaliger, positiver, moderner Lyrik. Teils funkige Beats gepaart mit fliessenden Percussions, dazu die an Filme wie „Herr der Ringe“ erinnernden Sphärengesänge und angenehm-sanften Klangbilder machen „SAMURAI – Zwischen den Welten“ zu einer ganz persönlichen und mystischen Reise ins Herz – und ins Jetzt.

Pünktlich zur Neuerscheinung des Albums wurden die ersten zwei Musikvideos aus dem neuen Album auf Youtube veröffentlicht, die das Album in seiner musikalischen und textlichen Vielfalt hervorragend wiederspiegeln:

„Goldenes Herz“ ist ein ernsthafteres und sehr bewegendes Thema. Der Song berichtet aus dem Innenleben eines Alten Menschen, das reich ist und voller Farben und Erinnerungen – die aber niemand mehr sieht, wenn er hilflos und in seinem vom Leben gezeichneten, bewegungsunfähigen Körper im Bett liegt. „Goldenes Herz berührt zu Tränen“. Besonders authentisch wirkt das Video, wenn man bedenkt, dass der Hauptdarsteller im Musikvideo kein Geringerer als SEOM´s Großvater selbst ist.

„Farbenmeer“ hat eine ebenso tiefe, aber fröhlich-mitreißendere Botschaft: was passiert, wenn man hinter die Fassade blickt – sei es bei Ereignissen oder Menschen? Es geschehen Wunder und alles ist ganz anders, als man zunächst dachte.“Farbenmeer“ groovt so richtig gut rein und macht einfach nur gute Laune und Lust auf Leben!

Trackliste „SAMURAI – Zwischen den Welten“ SEOM:

Zwischen den Welten
Samurai
Sei du selbst (Feat Naomi)
Finde dich
Wüstenwind
Polarität
Farbenmeer
Befreiung
Spiegelwelt
Krieger der Liebe
Goldenes Herz
Präludium Welten & Zeiten
Welten & Zeiten
Innere Stärke
Wächter der Zeit
Neue Welt

CD oder Downloads auf www.Seom-music.de

In Zusammenarbeit mit SEOM verlosen wir zwei Alben „SAMURAI – Zwischen den Welten“. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibe einfach unter den Beitrag einen Kommentar. Die Verlosung endet am 22.6.2018. Viel Glück! Euer Alex (Die Verlosung ist beendet)

Copyright: © Alex Miller / www.gehvoran.com

Bilder: Fotolia.com (Hintergrund Beitragsbild) / SEOM

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

20 Kommentare zu diesem Artikel

  1. 1
    Kalishia says:

    Hört sich sehr interessant an :-)

  2. 2
    Michael Keller says:

    Würde mich über die CD sehr freuen.

  3. 3

    super, dass es Musik zum AUFWACHEN gibt !
    danke Alex für Deine Hingabe, den Menschen auf ihrem Weg zu helfen.
    Liebe Grüsse aus Spanien ! wir haben hier ein Yoga- und Meditationszentrum :-)

  4. 4
    Gerald Heller says:

    Musik ist Balsam für die Seele

  5. 5

    Na da schreibe ich doch gerne einen Kommentar zu.
    Ich bin ja auch schon weit über 40 ;-) und finde die Texte von SEOM Hammer!
    Wusste gar nicht, dass es so jemanden gibt, denn deutscher Rap ist normalerweise nicht so meins.
    Aber hier … Hut ab! Mir persönlich gefällt der Song „Goldenes Herz“, da er etwas meine Berufung als Videobiograph spiegelt.
    So viele Geschichten gehen verloren, wenn eine ältere Person für immer seine Augen schliesst.
    Und das ist schade, denn von den „Alten“ können wir sehr viel lernen … wenn wir ZUHÖREN.
    Mal sehen, ob mich das Glück trifft und ich eine CD gewinne … würde mich jedenfalls tierisch drüber freuen ;-)

    Alex … du machst das super hier!
    Dein „alter“ Freund Erich

  6. 6
    Hilke says:

    Hallo Alex,
    schön, dein goldenes Herz und das Lied. Wenn ich die CD gewinne, möchte ich sie einem Freund schenken, der soeben zu Besuch war. Denn ich sah sein goldenes Herz.
    Grüße dich, Hilke

  7. 7
    Sia says:

    Ein Mann verändert die Welt!
    Ich liiiiebe seine Songs – vor allem seine Worte!

  8. 8
    Peter `Samsara´ Luginbühl says:

    SEOM´s sinnvolle Texte die mich tief berühren und mich Wissen lassen, dass ich nicht alleine bin auf dieser Erde …, in dieser Welt …, herzlichs Danke.
    Auch Danke, dass es gehvoran gibt.
    Herzliche Grüsse von der Insel, Samsara

  9. 9
    Martina Treuheit says:

    DANKE!!!
    Kannte ich noch nicht.
    Ein sehr inspirierender Mensch!
    Genau wie Du
    Weiter machen!

  10. 10
    Robert says:

    gern dabei

    allen Viel erfolg

  11. 11
    Angelika Maria says:

    Ja, was ist wirklich wesentlich in meinem Leben? Eine sehr tiefgehende Frage, die immer mehr Bedeutung für mich hat und es mir erleichtert, Entscheidungen mit großer Klarheit zu treffen.
    Ich würde mich über eine CD sehr freuen, vielleicht klappt es ja dieses Mal.
    Liebe Grüße
    Angelika Maria

  12. 12
    marion says:

    es ist sehr schön, wenn man auf solche lyrics trifft, die eine tiefe weisheit enthalten. sehr möchte ich mich bei alex bedanken, der so viele themen beherrscht. fühle dich beschützt. alles gute von marion stephan-eiben

  13. 13

    Ich liebe die tief berührenden Songs von Seom und freu mich auf die neue CD.

  14. 14

    Ich liebe SEOM

    Hier kann man sehen, was ein Mensch auf unserer Welt bewirken kann.

    …. er hat uns auf unserer Webseite den SONG „Atlantis“ gesponsert, wer ihn hören möchte einfach Webseite anklicken http://www.atlantis-kultur.de.

    … ebenfalls tritt er auf dem CELESTINE-FESTIVAL.de auf – diesen Sommer vom 30.Juli – 5. August. Er wird denke ich Mittwoch den 1. August Abends auftreten, wenn alles läuft wie geplant.

    … seine Konzerte sind bewegend und trotzdem ist der Preis im Rahmen, eine lohnenswerte Investition und ein bereichernder Abend.

    SEOM ist ein VISIONÄR und ein Botschafter der neuen Zeit.
    Eine echte Bereicherung für unsere Welt.
    Danke für den Beitrag !!!

  15. 15
    Beatrix Klein says:

    Der einzigste Kommentar der zutrifft ,,Herznah ;

  16. 16
    Okeah says:

    Ich bin der Wind in den Segeln die mich bewegen,
    Ich bin das Wasser das mich trägt durch dieses Leben,
    Ich bin das Feuer das in mir brennt durch meine Venen,
    Ich bin der höchste Berg ICH BIN der Gipfel, ich bin am schweben….

    DANKE DANKE DANKE

  17. 17
    Cybercooky says:

    Selten Musik gehört die mich so berührt hat. Besonders der Song „Berufung“ hat mich mitten ins Herz getroffen. Die Klänge gingen so unter die Haut…..es war wie nach Hause kommen. Bisher kannte ich Seom nicht und bin durch Geh voran auf ihn gestoßen. Werde wohl mal in eines seiner Konzerte gehen. Weiter so!!!!!!!!!!!

  18. 18

    Liebe Leserinnen und Leser,
    die Verlosung ist beendet und das Universum entschied sich für folgende „Gewinner“ je einer CD „Samurai – Zwischen den Welten“ von SEOM:

    * Robert (10) und
    * Michaela (14)

    Ihr erhaltet von mir eine E-Mail! Habt alle ein wunderschönes Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Alex

  19. 19

    Hallo ALEX – ich habe mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gefreut über die CD *jippiieee* und die TEXTE und Lieder auf der CD sind so wunderbar !!!! Ich treffe SEOM Life auf dem Celestine-Camp.de und dort wird er hoffentlich auch seine CD anbieten und man kann noch mehr Weltenmagie erfahren. Vielen Dank für diese Möglichkeit und die tolle Schwingung…
    Love Michaela
    Atlantis-Kultur.de

  20. 20

    Liebe Michaela,
    das freut mich :) Sag Seom einen schönen Gruß von mir :)

    herzliche grüße
    Alex

Deine Meinung interessiert uns. Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.