Awake 2 Paradise – Ein Reiseführer ins Leben

13 Nov 2018 Von Kommentare: 46 Filme, Medien

Film-Neuerscheinung am 18.11.2018 / Mit Verlosung von 2x DVD (beendet)

Awake 2 Paradise ist einer der wenigen Filme aus dem spirituellen Genre, der sich einreihen wird in die Liste prominenter Standardwerke wie The Secret, Emotion, Der Film deines Lebens, Bleep oder Jenseits der Sinne.

Der Filmtitel „Awake 2 (to) Paradise“ bedeutet im Kontext, dass durch das Erwachen der Menschheit das Paradies auf Erden möglich wird. Sehen wir uns auf der Erde um, mutet diese kühne Behauptung eher wie eine naive Wunschvorstellung an. Wenn wir unsere Welt hingegen näher betrachten und wir uns beispielsweise an der Natur orientieren, die sich uns vor unseren Augen in einer perfekten Symbiose offenbart und wir verstehen, dass alles miteinander verbunden ist und untereinander kommuniziert, können wir leise erahnen, dass die Erde der absolut perfekte Ort für DAS Paradies ist.

Nach ihrem ersten bereits sehr erfolgreichen Film „Awake 1 – Ein Reiseführer ins Erwachen“ aus dem Jahr 2012 beginnt die Filmemacherin Catharina Roland nun eine weitere transformierende Reise zu Visionären, Querdenkern, Wissenschaftlern und Coaches der Neuen Zeit. Diese gehen im Film grundlegenden Ursachen für unseren Zerstörungsdrang gegenüber uns selbst, anderen Lebewesen und der Erde nach. Und geben vor allem Impulse und Inspirationen, um das in jedem von uns schlummernde Potenzial soweit zu erwecken, um zu bewussten Mit-Gestaltern in einem Universum voller wunderbringender Möglichkeiten zu werden. Bekannte Visionäre wie Veit Lindau, Bruce Lipton, Dieter Broers, Gerald Hüther, Dr. Rüdiger Dahlke, Clemens G.Arvay uvm. nehmen uns gemeinsam mit der sympathischen Produzentin und Darstellerin auf eine spannende Abenteuerreise voller Überraschungen, Aha-Effekte und wichtiger Erkenntnisse.

Catharina Roland (im Bild) gelang es, Awake 2 so zu konzipieren, dass die Botschaften der Experten nur das absolut Wesentliche enthalten, und die zwischen den Interviews erscheinenden spielfilmähnlichen Sequenzen, inspirierenden Darstellungen und großartigen Landschafts- und Naturaufnahmen den Film in jeder Sekunde lebendig machen. Akustisch unterlegt wird der Film von der eigens für Awake 2 produzierten Hintergrundmusik von Verena Bruckner – Empfehlenswert! Awake 2 Paradise ist ein wichtiger Film zur richtigen Zeit, der nicht nur aufzeigt, was auf der Erde schief läuft, sondern der vor allem Lösungsansätze bietet und damit erwachende Menschen zu inspirieren vermag.

Awake 2 Paradise fördert das subjektive und kollektive Erwachen und kann ein riesiges Potenzial entfalten, um mit kleinen Schritten etwas mehr Liebe, Dankbarkeit und Mitgefühl auf unserer Erde zu pflanzen… und aus einem kleinen Samen erwächst bekanntlich ein großer Baum! Awake 2 Paradise ist harmonisch, aufrüttelnd, bewusst, fliessend, verzaubernd, meditativ.

Es gibt viele gute Gründe, die Hoffnung machen, dass wir Menschen einen positiven Wandel selbst gestalten können: Zweifle niemals daran, dass eine kleine Gruppe umsichtiger und engagierter Bürger die Welt verändern kann. Tatsächlich ist dies die einzige Art, wie es funktioniert. Margaret Mead

Offizielle Filmbeschreibung

Wir befinden uns an einem Punkt in unserer Evolution, an dem unser Handeln über unser Überleben und das unzähliger Spezies entscheidet. Was aber ist die grundlegende Ursache für unseren Zerstörungsdrang gegenüber uns selbst, anderen Lebewesen und der Erde? Und – ist es zu spät – oder haben wir noch eine Chance das Paradies auf Erden zu leben? Mit diesen Fragen im Gepäck macht sich Catharina Roland auf eine neue, transformierende Reise, um Wissenschaftler, Coaches und Visionäre zu befragen, wie wir wieder in Balance kommen können. In berührenden Bildern, gewürzt mit bewegenden Geschichten und inspirierenden Interviews zeigt der Film, wie unsere innere und äußere Gesundheit und die Gesundheit der Erde in einem untrennbaren Kreislauf miteinander verbunden sind, zeigt viele Lösungen und inspiriert die Zuschauer zu der Veränderung zu werden, die wir uns in der Welt wünschen. Denn um das Paradies im Außen zu erschaffen, gilt es zuerst, das Paradise in uns zu finden und genau dafür öffnet der Film die Türen.

Darsteller: CATHARINA ROLAND, CHAMELIE ARDAGH, CLEMENS G.ARVAY, BARBARA BRODEGGER, DIETER BROERS, RÜDIGER DAHLKE, CHARLES EISENSTEIN, JOHN GRAY, NASSIM HARAMEIN, DAIN HEER, BARBARA MARX-HUBBARD, GERALD HÜTHER, RAZ INGRAZI, STEPHEN JOSEPHS, BERND KOLB, ANDREA LINDAU, VEIT LINDAU, BRUCE LIPTON, MOOJI, ROGER NELSON, ERIC PEARL, JONATHAN ROBINSON, DEBORAH ROZMAN, MARCI SHIMOFF, J.REUBEN SILVERBIRD, LINDA TELLINGTON-JONES, EVA-MARIA ZURHORST

Regie & Drehbuch: Catharina Roland
Musik und Score: Verena Bruckner
Produktion: walk on water Filmproduktion GmbH
Genre: Transformationsfilm
Länge: 111 min.
Produktionsland: Österreich
Sprachen: deutsch, englisch (OMU)
Webseite: www.awake2paradise.com

Kinopremiere: 18.11.2018 um 11:00 Uhr im Gartenbaukino in Wien

Verlosung von 2x DVD´s „Awake 2 Paradise“ (beendet)

In Zusammenarbeit mit der Filmemacherin Catharina Roland verlost Gehvoran.com 2xDVD´s des neuen Films „Awake 2 Paradise“. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibe unter diesen Beitrag einfach einen Kommentar. Die Verlosung endet am 17.11.2018. Viel Glück!

DVD-Empfehlung

Trailer

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

46 Kommentare zu diesem Artikel

  1. 1
    Kleinschorschi says:

    Hi Alex, sei gegrüßt!
    Ich habe den ersten Film gefühlte 10x gesehen ;-) und bin natürlich nun sehr auf den zweiten Teil gespannt.
    Ein Film, welchen man in der Schule zeigen sollte.
    Liebe Grüße und gute Zeit dir
    Kleinschorschi

  2. 2
    Edeltraud says:

    Hallo Alex,
    vielen Dank für Deine interessanten Newletter,
    den Film Awake 1 habe ich natürlich auch im Schrank und immer mal wieder verliehen. Arjuna Ardagh und seine Frau Chameli habe ich mehrmals persönlich erlebt und auch die Bücher der beiden gelesen. Der Film ist ein wunderbarer Mix von erfahrenen Persönlichkeiten, die sehr authentisch ihre Botschaften rüberbringen.
    Nun bin ich gespannt auf den Film Nr. 2
    liebe Grüße
    Edeltraud

  3. 3
    Miriam Klein says:

    hallo. ich würde mich sehr freuen, an der verlosung teil zu nehmen!
    juhu :-)

  4. 4
    Christina Baum says:

    Hallo zusammen,

    den ersten Film fand ich schon sehr eindrücklich, bin auf den zweiten gespannt!

  5. 5
    soulman says:

    Hi Alex, ganz ganz herzlichen Dank. Ich kenne leider Awake 1 noch nicht. Doch Dank deiner tollen Filmempfehlungen, sind einige für mich neuen Filme schon unterwegs. Echt super!!!
    Mache bitte weiter so.

    Lg soulman

  6. 6
    Julka says:

    Ein Hallo aus Kiel,
    ich würde auch gerne eine DVD gewinnen.
    Lieben Gruß

  7. 7
    Dietmar Haag says:

    Herzlichen Dank, ich war schon begeistert von Awake1 und bin sehr gespannt auf den Awake2
    LG

  8. 8

    Ich freue mich über einen neuen kollektiven Geist und bin gespannt auf den Film. Fühle Frieden und die Welt wird neu kreiert. Wünsche euch weiterhin viel Kraft in eurem SEIN.
    Herzliche Grüße
    Jonny

  9. 9
    Petra says:

    Lieber Alex
    Leider muss ich mich in die Reihe der Menschen einreihen, die Awake noch nicht kennen, doch werde ich dies schnellstmöglich ändern.
    Ja, leider schaut es im Moment überhaupt nicht danach aus, dass wir uns hier ein wahres Paradies schaffen.
    Doch ich bin mir inzwischen sehr sicher, dass es möglich ist.
    Vielen Dank auch für deine Newsletter und dein Voran gehen.

  10. 10
    Maria-Magdalena Donninger says:

    Ich freue mich riesig auf den neuen Film, denn immer wieder ein Stück Paradies auf Erden zu schaffen ist ein riesiges Anliegen von mir und ich versuche auch immer wieder, selber ein Stück beizutragen.
    Es ist wunderschön, zu lesen, dass es viele Menschen gibt, die auch davon beseelt sind.
    Herzlichen Gruß
    Maria-Magdalena

  11. 11
    Biggi says:

    Lieber Alex,
    möchte hiermit an der Verlosung teilnehmen.
    Herzliche Grüße Biggi

  12. 12
    Birgit Weiß says:

    Ich bewundere den „Fotografen“ dieser wunderbaren Bilder der Geschöpfe unserer Welt und bin fassungslos in diesem Moment und sehr traurig, dass viele Menschen diese nicht sehen und verstehen, was sie gedankenlos benutzen, respektlos behandeln, verzocken, preisgeben, unwiderruflich zerstören, …. Deshalb sind diese Filme so wertvoll. Danke.
    Herzliche Grüße
    Birgit

  13. 13
    m a r i a says:

    Ich bin gespannt auf AWAKE 2
    und vor Allem auf ein Wiedersehen mit
    J.REUBEN SILVERBIRD.

    m a r i a

  14. 14
    Christian Wolff says:

    Hallo Alex,
    ich freue mich auf den neuen Film. Mal sehen, ob er bei uns in den Kinos läuft. Und ja, eine DVD für zu Hause oder auch zum Verschenken nehmen wir gerne an.
    Herzliche Grüsse
    Christian

  15. 15
    Gerald Heller says:

    Gratulation und ein riesengroßes Namaste an die Katharina für ihr Engagement und für ihren Einsatz, es ist sooooo wichtig, die Menschen wachzurütteln und sie aus dem kollektiven Tiefschlaf zu befreien und mit diesem Film wird es gelingen, wieder viel mehr Menschen auf den richtigen Weg zu bringen.

    Gerald

  16. 16
    Daniela says:

    Ich freue mich sehr auf die DVD, in dieser turbulenten Zeit und zu dieser Jahreszeit, das Beste, was man für sich tun kann.
    Liebe Grüße
    Daniela

  17. 17
    Olga Gansäuer says:

    Lieber Alex,
    ich find es super, das es immer wieder Verlosungen bei Dir gibt!
    Ich freue mich daran teilzunehmen
    und vielleicht schenkt mir das Glück so viele Erkenntnisse.
    Herzlichst
    Olga

  18. 18
    Petra Walter says:

    Ich freue mich auf diesen Film.
    Und wünsche allen eine gute Zeit und tiefeEinsichten.
    Petra

  19. 19
    Raphaela says:

    Freu mich auch schon sehr auf Awake 2. Das Buch und der Film Awake 1 sind meine inspirierenden Begleiter. Es grüß euch herzlich Raphaela

  20. 20
    Marga says:

    Hallo Alex,
    freue mich auf diesen Film, dessen Trailer schon sehr inspirierend wirkt…
    Danke für deine mutige Arbeit!

  21. 21
    Yona Sophia says:

    Lieber Alex…vielen Dank für die Info….freue mich schon seeehr auf diesen wundervollen Film !!!

    Danke für deine Arbeit… dein Sein von Herzen Yona Sophia

  22. 22
    Thorsten Raasch says:

    Danke für die Mail.
    An der Verlosung nehme ich gerne teil.
    Grüße aus Kassel

  23. 23
    Karin Baja says:

    Die Zeit ist mehr als reif für diesen Film…hoffentlich erreicht er die Herzen der Menschen
    Karin Baja

  24. 24

    Hallo Alex, ich bin begeistert, dass die von uns hochgeschätzte Catharina Roland den 2. Teil von Awake heraus gebracht hat!!!
    Mein Mann und ich haben wohl kaum einen Film so oft schon angeschaut, ihn immer wieder auch angehalten, um das gerade eben gesehene, gehörte oder gelesene innerlich zu überarbeiten… (Besonders die Zitate von E. Tolle)… Und ihn schon mehrmals verliehen…
    Catharina hat eine wunderbare Auswahl getroffen, bei den Menschen, der Natur, beim Licht und der Liebe, die immer rüberkommt, in diesem Film.
    Das macht es zu einer Freude den 1. Teil von Awake immer wieder anzuschauen.
    Der Abschluss mit dieser himmlischen Meditation hätte nicht besser gelingen können…
    LICHT, LIEBE UND FRIEDEN IN DIE WELT UND ZU ALLEM, WAS LEBT ZU SENDEN UND UNSERE WUNDERBARE MUTTER ERDE DARIN GANZ EINZUHÜLLEN, IST IN DIESER ZEIT WAHRLICH VON GRÖSSTER WICHTIGKEIT…
    Ich freue mich schon jetzt auf den Film und werde ihn mir sicherlich sehr bald schon anschauen.
    Herzlichen Dank, dass du ihn angekündigt hast.. und DANKE für deine ganze Arbeit hier in diesem Blog…
    Lichtgrüße vom 1. Portaltag in diesem Monat…
    Walli
    http://www.entspannung-lebensenergie.de

  25. 25
    Claudia Ben-Cheliff says:

    Hallo Alex,

    der erste Teil war schon toll. Ich bin mal auf den 2. Teil gespannt und was er in mir bewirkt.
    GlG Claudia

  26. 26
    Sonja Landherr says:

    Hallo Alex,
    ich bin begeistert von Awake 1 und freue mich auf den Awake 2 Paradis und wenn er noch auf diesem Wege zu mir kommt –
    wow ich danke dem Leben und Dir von Herzen.
    Namasté
    Sonja

  27. 27
    Gabriele says:

    ich freue mich riesig auf den zweiten Teil…. bin schon sehr gespannt…
    glg Gabriele

  28. 28
    Matthias S. says:

    Hallo Alex,
    Deine Infos sind wie immer sehr interessant. Der Trailer ist schon sehr schön, ich bin gespannt, ob er in möglichst vielen Kinos gezeigt wird.

  29. 29
    Ulli says:

    Würde gerne auch diesen 2. Teil anschauen. Freue mich schon sehr.

  30. 30
    Kallenda says:

    Freu mich schon auf sehr auf Teil 2. Teil 1 war ja einfach nur noch göttlich und hat mir durch eine schwere Zeit zu sehr geholfen

  31. 31
    Bianca says:

    Hallo Alex,
    Ich kenne den 1. Teil nicht, aber als ich den Trailer vom Teil 2 angeschaut habe, flossen sofort Tränen und unzählige Emotionen!
    Sehr gerne würde ich diesen Film ansehen.
    Vielen Dank!
    Bianca

  32. 32
    Christian says:

    …freu mich auf en Film, Teil 1 war ja ne echte Wucht!

  33. 33
    Edeltraud H. says:

    So wundervoll, dass es diesen Film Awake 2 gibt.
    Habe das tiefe nnere Wissen, dass wir als Menscheit diesen Wandel gut hinbekommen.
    Möchte mich von ganzem Herzen bei allen bedanken, die täglich ihre kleinen und großen Beiträge dazu einbringen.
    Wir sind so viele und es ist so schön zu erfahren, wie die Offenheit, Mitgefühl, Liebe, ebenso die Ideen für neue kreative Lösungen, und, und, …. mehr und mehr wachsen.

  34. 34
    Sira D. says:

    Aloha lieber Alex,
    ich schätze Deine website sehr!
    Wir können gar nicht genug Filme über unsere menschliche Schöpferkraft schauen, um endlich dauerhaft zu verinnerlichen,
    daß wir selbst Schöpfergötter und -göttinnen sind.
    Herzliche Grüße * Sira

  35. 35
    Blume says:

    Lieber Alex,
    schon der Trailer und das Coverbild sind wunderschön. Ich würd mich freuen, wenn wir ihn gewinnen und auch weiterverleihen können.
    Danke für deinen Blog und all deine Arbeit und dieses Angebot

  36. 36
    Anita says:

    Möchte hiermit auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen :)
    LG Anita

  37. 37
    Verena says:

    Das wäre ein schönes und sinnvolles Geburtstagsgeschenk =)
    Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf!

  38. 38
    Holly says:

    Lieber Alex,
    als Oberpfälzerin bin ich natürlich stolz, jemanden wie dich in der Nähe zu wissen.
    Leider habe ich von Teil 1 noch nie gehört, war wohl nicht an der Zeit.
    Ich suchte nach einem Geburtstagsgeschenk für eine Freundin und bin hiermit fündig geworden. Ich hoffe, ich bekomme es noch rechtzeitig zum 21.11. ., damit ich den Film auch ansehen kann. Ansonsten wird es ein Gutschein.
    Herzliche Grüße

  39. 39
    Helga says:

    Hallo Alex,
    vielen Dank, für deine tolle Beiträge!
    Leider habe ich auch nicht den ersten Teil von Awake1 gesehen. Aber das Thema Interessiert mich sehr und ich kann mir gut vorstellen, hier auf Erden sich sein eigenes Paradies zu schaffen. Deshalb bin ich sehr gespannt auf diesen Film.
    Herzliche Grüße
    Helga

  40. 40
    Kati says:

    Hallo Alex,

    Kurz vor Mitternacht bevor die Verlosung endet, bin ich auf deinen Blog gestoßen. Ich wollte mich wieder mit Erkenntnissen zum reinen Bewusstsein bzw zu Mängel -und Füllebewusstsein zu nähren und konnte nicht nur das, sondern bin gleich noch auf diese spannende Filmrezension gestoßen.
    Ich frage mich, ob ich genug in der Fülle bin um den Film zu gewinnen. Einen Versuch ist es wert.

    Vg,

    Kati

  41. 41
    Juon Jolanda says:

    Hallo
    Bin heute erst auf deine wundervolle Seite gestossen.
    Ich bin auf der Suche nach mehr wissen, mehr Vollkommenheit.
    Meine Tochter ereilte am Mittwoch etwas unheimliches.
    Sie kniete auf die Sitzecke Ihres 2 jährigen Sohnes um sauber zumachen.
    Sie rutscht auf diesem Sofa herum mit den Knien und aus dem nichts hatte Sie eine ca 6 cm lange Nadel im Knie.
    Heute hätte Sie Ihr 1 Fotoshooting gehabt, nun wird leider nichts draus.
    Mir kommt es vor als würde man meine Tochter daran hintern Ihren Weg zugehen. Sie ist nun verletzt und muss sich eine Zeit lang pflegen und aufbauen.
    Da meine Tochter momentan nicht Ihren gewohnten Tätigkeiten nach gehen kann und Sie sich aufs Sofa klatschen muss. Habe ich mir gedacht wäre dieser Film eine gute sogar sehr gute ablenkung um weiter zukommen. Neues Gut um Kopf zuhaben und den Gedanken freien lauf zugeben.
    Es wäre schön und mega toll wenn Sie uns auslesen würden für den tollen DVD.
    Liebe Grüsse und alles liebe Jolanda

  42. 42
    Daniela says:

    oh wie schade ich bin zu spät, das will ich mir gern ansehen.

  43. 43
    Roland says:

    Awake 1 hat mich 2012 genau zum richtigen Zeitpunkt erreicht und wesentlich für eine Umorientierung und Neuausrichtung meines ganzen Lebens beigetragen. Es ist DER Film für mich und ich freue mich riesig auf Awake 2 Paradise und würde natürlich auch gerne die DVD gewinnen ❤️

  44. 44
    Alex Miller Alex Miller says:

    Liebe LeserInnen,
    vielen Dank für Eure zahleiche Teilnahme an der Verlosung – und teils wunscherschönene herzöffnende Kommentare :)
    Die beiden Gewinner von den 41 Teilnehmern wurden gezogen und heute per E-Mail informiert.

    Ein wunderschönes sonniges Wochenende wünscht euch euer
    Alex

  45. 45
    Hubert says:

    na toll, auf amazon steht Lieferzeit von 1-2 Monaten …

  46. 46

    Die DVD ist jetzt lieferbar:

Deine Meinung interessiert uns. Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.