Wiedergeburt – Deine Seele ist unsterblich

16 Mrz 2019 Von Kommentare: 72 Filme, Medien

Mit Verlosung von 2x DVD´s (Beendet)

Mindestens die Hälfte der Weltbevölkerung glaubt daran, dass die Seele unsterblich ist und wir als Menschen in verschiedenen Körpern immer wieder geboren werden. Pythagoras und Plato waren davon überzeugt, dass Seelen wandern. Die Lehre der Wiedergeburt war bis ins 5. Jahrhundert sogar ein fester Bestandteil der christlichen Religion, bis man beim Konzil von Konstantinopel im 6. Jahrhundert beschloss, den Reinkarnationsglauben aus den Christlichen Lehren komplett zu streichen. Mit Wiedergeburt – Deine Seele ist unsterblich produzierte Thomas Schmelzer nun einen Film, der sich mit der Frage beschäftigt, ob Reinkarnation wirklich möglich sein kann und wie Menschen mit der Thematik umgehen.

In diesem überaus wichtigen Film, der nicht nur Menschen anspricht, die sich die Frage stellen, was nach dem Tod geschieht, geht es unter anderem um Kinder, die sich an frühere Leben erinnern, Reinkarnation in den Religionen, Rückführung in frühere Leben, Reinkarnationstherapie, Spontanerinnerungen und Déjà-vu, Leben zwischen den Leben, Seelenalter und Karma. Wiedergeburt – Deine Seele ist unsterblich war beim Cosmic Cine Filmfestivals in München 2018 der Gewinner des Publikumspreises.

Authentische Berichte überzeugen

Experten, Therapeuten, Autoren und Mystiker geben spannende Einblicke in ihre Arbeit zum Thema Wiedergeburt. Betroffene erzählen von ihren ganz speziellen und höchst detaillierten Erfahrungen aus Rückführungstherapien, die teilweise sogar mit Beweisen für ihre Existenz in einer vergangenen Zeit belegt werden können. Authentisch und spannend wird es, wenn Betroffene sich an ganz bestimmte Vorleben und Situationen erinnern und dabei Namen, Ort und Zeit benennen – und dies historisch betrachtet nachvollzogen werden kann. Die Rocklegende Doro Pesch erinnert sich noch sehr genau an eines ihrer Vorleben in Kroatien, und schöpft aus dieser Erfahrung viel Kraft für ihr jetziges Leben, wie sie eindrucksvoll erzählt. Für mich persönlich ein Highlight des Films!

Rückführungstherapien

Therapeuten berichten in „Wiedergeburt – Deine Seele ist unsterblich“, dass gerade Rückführungstherapien hervorragende Möglichkeiten bieten, um Traumata und Blockaden zu erkennen und zu heilen. Doch selbst eine Rückführung an sich ist viel ganzheitlicher zu betrachten, als nur einen Blick in ein vergangenes Leben zu wagen. So meint die Psychotherapeutin Ulrike Vinmann etwa, dass es bei einer Rückführung nicht nur darum geht, in vergangene Leben einzutauchen, sondern auch das jetzige Leben, die Kindheit, Geburtsphase und vorgeburtliche Phase mit einzubeziehen.

Mit Wiedergeburt – Deine Seele ist unsterblich ist Thomas Schmelzer ein hervorragender Film gelungen, der das Thema der Reinkarnation dem Zuschauer erhellend und berührend nahe bringt. Eine der vielen Botschaften, die der Film transportiert, ist, eine gewisse Gelassenheit im jetzigen Leben zu finden. Und das tiefe innere Verständnis für das Erleben bestimmter Situationen und Lebensumstände, die subjektiv als eher negativ empfunden werden. Aber dafür ein riesiges Heilungspotenzial beinhalten und die Möglichkeit bieten, diese in eine positive Bewusstseinsentwicklung zu transformieren.

„Großartiger und überaus wichtiger Dokumentationsfilm über Reinkarnation! Klare Empfehlung von mir!“

Offizielle Filmbeschreibung

Leben wir schon seit Jahrtausenden auf Erden – unterbrochen von kleinen Regenerationspausen? Existierten wir alle schon in verschiedenen Körpern, Geschlechtern, Kontinenten und Lebenswelten? Die Sichtweise der Reinkarnation legt dies nahe. Tatsächlich glaubt mehr als die Hälfte der Menschheit an ein Leben nach dem Leben. In diesem ersten umfassenden Dokumentarfilm zum Thema besucht Thomas Schmelzer führende Experten und Menschen, die außergewöhnliches erlebt haben – und sie erzählen faszinierende Geschichten.

Mit: Ursula Demarmels, Dr. Wolf-Dieter Storl, Jana Haas, Dr. Peter Michel, Armin Risi, Ulrike Vinmann, Dr. Varda Hasselmann, Andrea Kalff-Cordero, Dr. Jan Erik Sigdell, Andy Schwab, Sue Dhaibi, Robert Schwartz, Dr. theol. Till A. Mohr, Hartmut Lohmann, Patric Pedrazzoli, Nina Herzberg, André Shanteem, Gregor Otto Papadopoulos, Klaus-Peter Wolf und Doro Pesch.

Dokumentarfilm | 111 Minuten + 50 Minuten (Deluxe-Version) | Regie: Thomas Schmelzer | Produktion: MYSTICA GmbH

Bilder: Wiedergeburt – Deine Seele ist unsterblich / Mytica GmbH (Bild Mitte), Fotolia.com (Beitragsbild Hintergrund)

Verlosung von 2x DVD´s (Beendet)

In Zusammenarbeit mit dem Filmemacher Thomas Schmelzer verlost Gehvoran 2xDVD „Wiedergeburt – Deine Seele ist unsterblich“. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibe unter diesen Beitrag einfach einen Kommentar. Die Verlosung endet am 20.03.2019. Viel Glück!

Film-Empfehlung

Trailer
Trailer Wiedergeburt - Deine Seele ist unsterblich

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

72 Kommentare zu diesem Artikel

  1. 1
    Avatar Dirk says:

    Guten Tag allerseits,
    gern nehme ich an der Verlosung teil, weil ich schon länger mich mit diesen Themen beschäftige.

    Es ist hochinteressant mehr wissen darüber zu erhalten.

    Da ich sehr spirituell bin passt dieses Thema genau bei mir hinein.

    Macht weiter so.!!
    Vielen Dank für die guten Beiträge.

    Besten Gruß
    Dirk

  2. 2
    Avatar Bernd says:

    Immer wieder ein interessantes Thema….

  3. 3
    Avatar Maria says:

    Hallo Alex,
    2006 habe ich über einen Zeitraum von vier Wochen eine Reinkarnationstherapie gemacht und (allerdings nur für mich) in zwei Büchern meine Leben aufgeschrieben.
    Diese Dokumentation würde mich sehr interessieren. Kann ich ihn nach der Verlosung bei dir bestellen?
    Liebe Grüße und auf diesem Weg herzlichen Dank für die tollen Beiträge,
    Maria

  4. 4
    Avatar Angela says:

    Guten Abend an alle,
    danke für die Chance an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen. Es ist ein sehr interessantes Thema was mich persönlich sehr interessiert.
    Ich wünsche allen viel Glück !

  5. 5
    Avatar Matthias says:

    Hallo Alex,

    Ganz, ganz herzlichen Dank für Alles was du machst.
    Mich interessiert dieses Thema sehr, ich habe eine Ausbildung als Trance Medium begonnen……

  6. 6
    Avatar Thorsten says:

    Ein sehr interessantes Thema, es kreuzt zwangsläufig den Weg des spirituellen Lebens.
    https://youtu.be/tWRSRotBaRI

  7. 7
    Avatar Siegfried Drogoin says:

    Hallo ihr Lieben, ich nehme gerne an der Verlosung teil, weil dieses Thema mich schon lange beschäftigt. Und noch etwas.. Ihr macht eine wundervolle Arbeit, danke dafür.
    Liebe Grüße an alle, die auf diesem Portal sind vo
    Siegfried

  8. 8
    Avatar Birgit says:

    Hallo Alex,
    so ein schönes Thema, für mich ist es keine Glaubensfrage. Ich bin überzeugt von der Reinkarnation. Über Jahrtausende war es in allen Kulturen selbstverständlich dass die Seele nach dem Tod weiterexistiert. Immer mehr Menschen erinnern sich wieder an frühere Leben oder werden durch Rückführungen davon überzeugt.

  9. 9
    Avatar Rosemarie says:

    Schon mein Vater hat sich mit Reinkarnation beschäftigt und auch mich hat dieses Thema schon immer interessiert. Es würde mich riesig freuen zu den glücklichen Gewinnern zu gehören. Ich drücke mir die Daumen! Vielen Dank und herzliche Grüsse! Rosemarie

  10. 10
    Avatar susanne says:

    Ich wünsche mir die DVD für meinen Sohn Bela, der mir gerade wieder einmal verkündet hat, dass er nicht an Reinkarnation glaubt und auch nicht an seine Seele – paradox für einen hohen Meister, der mich erst gelehrt hat, daran zu glauben … Er wünschte sich eben Beweise für meine Meinung dazu, ich gehe an den Rechner und lese diese Meldung – sicher kein Zufall ;-)

  11. 11
    Avatar Astrid says:

    Danke. Ich freue mich, eine DVD über den Film Wiedergeburt zu bekommen.

  12. 12
    Avatar marion says:

    den film halte ich für einen guten einstieg in das thema der unsterblichkeit der seele für menschen, die angst vor dem tod haben. danke an die filmer eure marion

  13. 13
    Avatar Emily says:

    Alleine das Cover ist schon verheißungsvoll. Ich bin sicher, mit Anerkennung der Rückführungstherapie lassen sich enorme Kosten z.B. bei den Krankenkassen im Bereich Behandlung (chronischer) Erkrankungen einsparen.

  14. 14
    Avatar Iris says:

    Ich würde mich sehr über die DVD freuen. Das Thema interessiert mich schon sehr lange.

  15. 15

    Möchte den Film nicht gewinnen, damit ihn eher jemand anders sehen kann, aber möchte zu dem Thema Reinkarnation etwas sagen. Wiedergeburt ist real, wir sind unsterbliche Geistwesen, die immer wieder in einem Körper inkarnieren, um bestimmte Aufgaben in einer Schnelligkeit zu lösen, die in den geistigen Körpern nicht möglich ist und um Erfahrungen zu machen, die in den geistigen Körpern so auch nicht möglich sind. Wenn wir wieder wüssten, also wirklich wüssten, dass wir wieder kommen, würden wir die meisten Entscheidungen anders treffen. Mehr auf die Zukunft und aufs Gemeinwohl gerichtet. Ist auch unsere Welt, wie sie in in hunderten Jahren sein wird. Um uns von dem Gedanken der Wiedergeburt und uns von unserer eigenen Freiheit und Stärke abzuhalten, werden uns viele bunte Bilder vorgegaukelt, damit wir die materielle Welt als die einzige wirkliche halten.

    Wer sich dem Thema Wiedergeburt nähern will, dass er versteht was und wie das vor sich geht, sollte sich mit dem Thema die 7 Körper des Menschen und mit den 7 Chakren beschäftigen. Die 7 Hauptchakren des menschlichen Körpers korrelieren mit den geistigen Körpern und wechselwirken mit ihnen. Wer für sich klar bekommen hat, dass wir unsterblich sind, von der körperlichen Hülle mal abgesehen, für den wird sich alles ändern. Der hat keine Zweifel mehr, der geht einfach von A nach B und handelt aus sich selbst heraus.

  16. 16
    Avatar Monika says:

    Danke , dass Du immer wieder so wichtiger Themen in Deinem Blog ansprichst. Das Bewusstsein zu diesem Thema führt ein Stück mehr ins Er WACH en und Er WACH sen.

  17. 17
    Avatar Michi N. says:

    a.) Ich stelle mich mal mit an.
    b.) @Consciousness: Das haben Sie richtig gut beschrieben. Aus sich selbst heraus handeln. Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Vielen Dank.
    lg, mn

  18. 18
    Avatar Olga Gansäuer says:

    Ich bin in einer geführten Meditation auf einige meiner anderen Leben aufmerksam geworden
    und eins dieser Leben ist auch heute noch bekannt. Das fand ich dann doch mehr als
    bemerkenswert!

    Danke für Deinen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Olga

  19. 19
    Avatar Eva Dippon says:

    Guten Morgen,
    seit ich 9 Jahre alt bin ,weiss ich um die Wiedergeburt!
    (morgen werde ich 72 Jahre).
    Ich flog damals durch einen Sonnenstich mit über 40 Grad Fieber aus meinem Körper und eine so unglaublich liebevolle Kraft zeigte mir über deutlich,dass ich schon oft auf der Welt war. Keiner in meiner Familie glaubte mir,also schwieg ich bis ins Erwachsenenalter,als endlich Menschen auftauchten,die all diese Dinge auch wussten. So glücklich war ich da.
    Aber das Heimweh nach dieser wundervollen Liebe da auf „der anderen“ Seite hat mich nie wieder verlassen
    Herzliche Grüsse aus dem Herzen Frankreichs ,wo ich seit 5 Jahren mit meinem Mann lebe
    Eva

  20. 20
    Avatar Sam says:

    Ich befasse mich schon seit über 20 Jahren mit diesem Thema, habe auch einige meiner frühen Leben kennengelernt,
    und auch andere Menschen aus früheren Leben wieder getroffen. Meine Lebensgefährtin ist so eine „alt vertraute Seele“ aus früheren Leben, echt spannend und sehr interessant. Falls es jetzt nicht klappt mit dem Gewinn (( – ; kann die DVD im Handel bekommen?

    Wünsche eine gute und lichtvolle Zeit, bis denne
    herzlichst
    Sam

  21. 21
    Avatar Kleinschorschi says:

    Hello again… Auch Kleinschorschi macht natürlich wieder mit! Herzlichen Dank für den hervorragenden Filmbeschrieb, lieber Alex.
    Allen einen happy day…

  22. 22
    Avatar Chris says:

    Bin auch dabei,, hab ihn heute per iTunes verschenkt ! Danke

  23. 23
    Avatar Christine says:

    Frühere Leben, ein sooo spannendes Thema. Da hätte ich große Lust drauf, den Film anzuschauen, Danke für die Möglichkeit der Verlosung und den Hinweis auf diesen Film. Das wäre nicht mein erster Lieblingsfilm aufgrund deiner Empfehlung!

  24. 24
    Avatar mabel says:

    Ein tolles Thema, da bin ich gerne dabei.

  25. 25
    Avatar Biggi says:

    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.

  26. 26
    Avatar Ingrid says:

    Hallo Alex, gerne würde auch ich an der Verlosung teilnehmen und auch hoffentlich gewinnen… ;-) Ich habe vor einigen Jahren eine Heilerausbildung gemacht, wo auch Rückführung dazugehörte. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich immer sehr grossen Respekt davor und wenn es nicht zur Ausbildung gehört hätte, weiss ich nicht, ob ich mich hierzu angemeldet hätte. Doch ich bin froh, es gemacht zu haben, es ist eine so grossartige Erfahrung gewesen und hat einiges erklärt…

  27. 27
    Avatar Ariel says:

    Hallo allerseits,
    klingt nach einer guten Möglichkeit tiefer in das Thema einzutauchen. Gerne nehme ich an der Verlosung teil,
    Gruß an alle Leser

    … und vielen Dank für die interessanten Beiträge!

  28. 28
    Avatar Veronika says:

    Hallo,
    von Herzen danke ich Dir und Thomas Schmelzer für die unendliche Energie und Liebe, die Ihr beide in eure Arbeit steckt!
    Danke, dass ich an de Verlosung teilnehmen darf.
    Herzliche Grüße an Alle, Veronika

  29. 29
    Avatar Sabine says:

    Ich will den Film auf jeden Fall sehen und möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen.

  30. 30
    Avatar Marga says:

    Hallo Alex,
    nehme gerne wieder an der Verlosung teil, einmal hatte ich ja schon Glück…
    möchte mich bei dieser Gelegenheit wieder einmal für deine mutige Arbeit bedanken!

  31. 31
    Avatar Karin Baja says:

    Dieser spricht mir aus der Seele…möchte ih gerne für meine spirituellen Beratungskreise einsetzen.
    mfg
    Karin Baja

  32. 32
    Avatar Jan says:

    Rückführungen, Kindheitserinnerungen und die Arbeit von Dr. Stevenson hinsichtlich der Reinkarnation. Die Beweise sind eindeutig, dennoch kennt sie kaum einer (ich bis vor drei Jahren ebenfalls nicht). Danke für eure Arbeit! Ich nehme gerne an der Verlosung teil!

  33. 33
    Avatar Doris says:

    Es ist immer schön hier zu lesen…
    Ein herzliches Dankeschön dafür!
    Liebe Grüße

  34. 34
    Avatar Matthias says:

    Toll und so viele fühlen schon gleich . Irgendwann sind wir alle in der 10.ten Klasse :-). Drum mach ich gerne bei er Verlosung mit.

  35. 35

    Dieses Thema betrifft wohl jeden. Würde mich sehr über diesen Gewinn freuen.
    Herzensgrüße

  36. 36
    Avatar Dagmar Bursy says:

    Sehr interessantes Thema. Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil.

  37. 37
    Avatar Cornelia says:

    Moin Alex,
    ich würde den Film gern an einen interessierten Freund -der aber auch immer noch ein Zweifler ist- verschenken.
    Danke für Deine Filmtips!

  38. 38
    Avatar Martina says:

    Wiedergeburt, ein Thema, das mich schon sehr, sehr lange beschäftigt. Und als dann vor 13 Jahren mein jüngster Sohn, ein Mapuche-Indianer, den wir adoptierten, in mein Leben trat, bekam dieses Thema absolute Brisanz: Bis zum heutigen Tag verweigert er sich, hier Chile, seinem (spanischsprachigen) Heimatland, spanisch zu sprechen, obwohl er sehr sprachbegabt ist. Letztendlich ist Spanisch die Sprache der Feinde seines Volkes, das fast vollständig ausgerottet, genetisch vermischt und in Reservate angesiedelt wurde. Seine Sprache wäre Mapudungun und steht auf seiner Lern-Wunschliste ganz oben. Auch bestimmte körperliche Merkmale deuten auf diese frühere Leben hin. Letztendlich hieß es für mich, ihn als meinen „Lehrer“ anzuerkennen und dementsprechend meinem (bis dahin „angenommenen“) eigenen Weg eine bis dahin nicht für möglich gehaltene Richtung zu geben.
    Herzlichen Dank für diesen Beitrag und Film-Tipp!!

  39. 39
    Avatar Franz Josef says:

    Hallo Alex,Ich würde mich auch über eine DVD freuen.

  40. 40
    Avatar Edith says:

    Hallo Alex,
    schon seit längerem freue ich mich jedes Mal sehr über deine Beiträge/Berichte/Gedankenanstöße!!!
    Und auch bei Thema Reinkarnation habe ich schon viel neu Erkenntnisse auf deiner Webseite erfahren,
    darum würde ich mich sehr freuen durch die DVD noch mehr Wissen zu bekommen.
    Gute Zeit an alle da draußen!!!!!!!

  41. 41
    Avatar Anita says:

    Möchte gerne an diesem Gewinnspiel mitmachen und wenn die DVD zu mir soll dann wird sie auch den Weg dorthin finden ;) An Zufälle glaub ich schon lange nicht mehr :) Liebe Grüße, Anita

  42. 42
    Avatar Sindy says:

    Ich finde das Thema rund um die Wiedergeburt sehr interessant. Der Film „Wiedergeburt – Deine Seele ist unsterblich“ hat meine Neugier geweckt. Ich würde es mir gern mal anschauen.

  43. 43
    Avatar Gabriele says:

    das thema finde ich total spannend :)

  44. 44
    Avatar Christiane says:

    Bestimmt eine sehr schöne & bewegende DVD — herzlichst !!

  45. 45

    Es gibt so viele Hinweise darauf, doch es passt nicht in das gewünschte Weltbild. Mich würde dieser Film brennend ineteressieren, wie er es begründet/ belegt. Das Thema ist so überreif!

  46. 46
    Avatar Wild Norbert says:

    Ich würde mich über die DVD freuen, weil ich immer noch ein Suchender bin und keinen Weg gefunden habe

  47. 47
    Avatar Marion L. says:

    Ich versuche gerne mein Glück. Das Thema interessiert mich sehr. Klasse DVD mit einem super Film.

  48. 48
    Avatar Andrea Braun says:

    Da bin ich doch sehr gerne bei der Verlosung mit dabei und versuche mein Glück.

  49. 49
    Avatar Martina L. says:

    Das Thema interessiert mich sehr

  50. 50
    Avatar Ulrike Erbskorn says:

    Sehr interessant! Ich versuche mal mein Glück!

  51. 51
    Avatar Monika K. says:

    … habe mich bisher noch nicht mit diesem Thema beschäftigt – würde aber gerne in diese Materie eintauchen…

  52. 52
    Avatar Birgit says:

    Sehr interessantes Thema……..gerne dabei !!

  53. 53
    Avatar Reinhard says:

    Würde ich mir gerne anschauen,wobei ich nicht unbedingt ein neues Leben haben möchte…

  54. 54
    Avatar Stefan Doblinger says:

    Schau ma mal
    eine schöne Zeit
    stefan

  55. 55

    Hallo Alex, auch ich bin heute nach langer Zeit wieder dabei.
    Erst nachdem ich vor sehr vielen Jahren „Wiedergeburt“ für mich als wahr akzeptiert habe und ich auch in meiner Heilerausbildung / Weiterbildung in einige meiner früheren Leben hineinschauen konnte, hat mein Leben einen wahren Sinn erhalten.
    Nichts was ich tue und lerne, ist je verloren, keine noch so schöne, oder schmerzhafte Erkenntnis vergeblich…
    Keine Lernerfahrung meiner Seele umsonst… (Jede Seele will in jeder Inkarnation lernen und sie unterscheidet nicht in GUT oder BÖSE…
    Und nur die vermeintlich schlechten, schlimmen und schmerzenden Erfahrungen lassen unsere Seelen wachsen…)
    Alles darf sein so wie es ist in meinem Leben…
    Ich habe meinen Seelenplan erfahren und gehe meinen Weg der Liebe, manchmal mit kleinen Hindernissen und Steinchen, aber immer deutlich klarer, schöner, erkenntnisreicher… und lerne wunderbare Menschen kennen… Seelen, die ganz sicher nicht erst jetzt in mein derzeitiges Leben treten, sondern schon in früheren Leben „dabei“ waren.
    Wir bilden eine wunderbare Gemeinschaft aus der sicher noch Gutes entstehen darf… weil wir Liebe hier kraftvoll verankern dürfen…
    Ich habe verstanden, dass ich alle in mir wohnenden Emotionen und Gefühle in Liebe so annehmen darf, wie sie sind… Dadurch entsteht Transformation in mir selbst und alles darf sich wandeln…
    Zurück bleibt die LIEBE.. Zu allem was ist. Und natürlich auch in einem gesunden Maß, zu mir selbst.
    Was würde das alles für einen Sinn machen, wenn wir nur dieses eine Leben hätten???
    Nein, bei all meinen spirituellen Erfahrungen, ist Wiedergeburt für mich keine Eventualität sondern klare und vollkommene Realität…
    Ich freue mich über diesen sicherlich schönen und aufklärenden Film und danke dem Team, das ihn entstehen ließ und dir für eure Mühe, diese Welt lichtvoller zu machen und Wahrheit zu verbreiten…
    Lichtgrüsse von Walli

  56. 56
    Avatar Vanessa says:

    Klasse Gewinnspiel :-)! Da versuch ich mein Glück

  57. 57
    Avatar Dominik Z. says:

    Ich glaube an die Wiedergeburt. Doch nochmal ein Menschenleben zu durchlaufen ist mir suspekt.

  58. 58
    Avatar Alex says:

    Bin gerne dabei.

  59. 59
    Avatar Renate Busch says:

    Liebes Buch, komm zu mir, ich nehme dich mit zu Bett, du darfst mit in den Strandkorb und auf meinen Sessel vor dem Kamin und natürlich essen wir auch zusammen.

  60. 60
    Avatar Jürgen says:

    Auch ich nehme gerne an der Verlosung teil, da es ein hoch interessantes Thema ist und ich davon überzeugt bin, das wir bereits tausende Leben hier verbracht haben.

  61. 61
    Avatar Michel says:

    Das Filmcover sieht ja echt interessant aus^^

    Wäre toll, wenn ich gewinne.

  62. 62
    Avatar Sabine Sterker says:

    ein tolles Thema! An eine Rückführung habe ich mich selbst noch nicht gewagt, würde jedoch sehr gerne mehr darüber erfahren – vielleicht klappt das ja auf diesem Wege, eine DVD darüber zu gewinnen, das wäre hervorragend :) Lg und toller Beitrag!

  63. 63
    Avatar Jentine says:

    Dieses Thema beschäftigt mich schon viele, viele Jahren.
    Ich würde sehr gerne im Lostopf hüpfen für dieses wunderbare interessante Buch.
    Danke für dieses Thema!!!!
    LG

  64. 64
    Avatar Jentine says:

    Ich meinte natürlich DVD.

  65. 65
    Avatar Sascha S. says:

    Vielen Dank für deise tolle Chance würde mich sehr darüber freuen

  66. 66
    Avatar Marcel Wegner says:

    danke für die Chance an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen. Es ist ein sehr interessantes Thema was mich persönlich sehr interessiert.

  67. 67
    Avatar Markus Klueners says:

    Reinkarnation ist ein sehr spannendes Thema und gerne würde ich mehr darüber erfahren.

  68. 68
    Avatar Romana says:

    Hallo zusammen,
    ich hatte bereits mehrere Rückführungen und war auch an verschiedenen Orten, an denen ich gefühlt hatte und mich erinnerte, dort in vorherigen Leben bereits gewesen zu sein. Ich glaube definitiv an Reinkarnation und würde mich riesig freuen, diesen Film zu gewinnen.

    Herzliche Grüsse an Alle
    Romana

  69. 69
    Avatar Victoria says:

    oh da würde ich mich arg freuen <3

  70. 70
    Alex Miller Alex Miller says:

    Liebe LeserInnen und TeilnehmerInnen,
    wenn ich richtig geazählt habe, warfen sich 67 von Euch in den Lostopf. das wirklich Klasse! Eine überragende Teilnahme :) Ich werde am Wochenende die Verlosung vornehmen und euch über das Ergebnis informieren.

    Mein nächster Artikel übrigens, der gerade in Arbeit ist, handelt vom mystischen Untersberg, den Zeitlöchern dort und der Bezug zu den Kelten, für die der Untersberg der heiligste Ort in dieser Gegend darstellte.

    Habt eine schöne Zeit! Bis bald…
    Euer Alex

  71. 71

    Hallo zusammen,
    die beiden GewinnerInnen wurden von mir soeben per E-Mail informiert. Bei den wunderbaren Kommentaren hätte ich gerne allen 67 TeilnehmerInnen eine DVD geschenkt, aber so ist das Spiel ;) Die nächste Filmbesprechung inklusive Verlosung ist jedoch nicht weit entfernt, es geht dabei um Schamenen und Seher – denke in ca. 2-4 Wochen werde ich ihn mir ansehen und darüber schreiben.

    Wenn jemand die DVD Wiedergeburt käuflich erwerben möchte, empfehle ich dies direkt im Online Shop von Thomas Schmelzer / Mystica TV:
    https://www.seinswelten.com/mystica-filme/wiedergeburt-deine-seele-ist-unsterblich/

    Viele Grüße an euch alle und ein wunderschönes sonniges Wochenende
    Alex

  72. 72
    Avatar Rudi says:

    „Glaubst du an ein Leben nach der Geburt?“

    Ein ungeborenes Zwillingspärchen unterhält sich im Bauch seiner Mutter.

    „Sag mal, glaubst du eigentlich an ein Leben nach der Geburt?“ fragt der eine Zwilling.

    „Ja auf jeden Fall! Hier drinnen wachsen wir und werden stark für das was draußen kommen wird.“ antwortet der andere Zwilling.

    „Ich glaube, das ist Blödsinn!“ sagt der erste. „Es kann kein Leben nach der Geburt geben – wie sollte das denn bitteschön aussehen?“

    „So ganz genau weiß ich das auch nicht. Aber es wird sicher viel heller als hier sein. Und vielleicht werden wir herumlaufen und mit dem Mund essen?“

    „So einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört! Mit dem Mund essen, was für eine verrückte Idee. Es gibt doch die Nabelschnur, die uns ernährt. Und wie willst du herumlaufen? Dafür ist die Nabelschnur viel zu kurz.“

    „Doch, es geht ganz bestimmt. Es wird eben alles nur ein bisschen anders.“

    „Du spinnst! Es ist noch nie einer zurückgekommen von ’nach der Geburt‘. Mit der Geburt ist das Leben zu Ende. Punktum.“

    „Ich gebe ja zu, dass keiner weiß, wie das Leben nach der Geburt aussehen wird. Aber ich weiß, dass wir dann unsere Mutter sehen werden und sie wird für uns sorgen.“

    „Mutter??? Du glaubst doch wohl nicht an eine Mutter? Wo ist sie denn bitte?“

    „Na hier – überall um uns herum. Wir sind und leben in ihr und durch sie. Ohne sie könnten wir gar nicht sein!“

    „Quatsch! Von einer Mutter habe ich noch nie etwas bemerkt, also gibt es sie auch nicht.“

    „Doch, manchmal, wenn wir ganz still sind, kannst du sie singen hören. Oder spüren, wenn sie unsere Welt streichelt….“

    Quelle: https://www.lichtkreis.at/gedankenwelten/weise-geschichten/leben-nach-der-geburt/

Deine Meinung interessiert uns. Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.